Wie wichtig ist dir dein Wohlbefinden, deine Gesundheit? Ich denke, dass du diese Frage mit, sehr wichtig, beantwortet hast und du sicher schon einiges dafür tust um dich richtig wohl zu fühlen in deinem Körper.

In der heutigen Zeit sind wir immer mehr extremen Belastungen ausgesetzt. Nicht nur Druck, Hektik und Stress setzen unserem Körper und unserer Haut extrem zu, sondern auch die immer schneller werdenden Taktfrequenzen von digitalen Geräten. Der Mensch als Organismus betrachtet, funktioniert dann einwandfrei, wenn jede Zelle ihren Platz einnimmt und sich seiner Aufgabe bewusst ist. Hier spielt der Informationsaustausch eine wesentliche Rolle. Die Art und Weise der Information welche durch unser zentrales Nervensystem übermittelt wird, bestimmt welche körperliche oder emotionale Reaktion ausgelöst wird und das hat natürlich auch einen Einfluss auf unsere Lebensenergie.

Was wäre, wenn du deinen Körper und deine Haut noch besser unterstützen könntest und es dafür Schweizer Produkte geben würde, die massgeblich zu deinem Wohlbefinden beitragen können, weil sie bioresonanzoptimiert sind? Was bedeutet denn das? Bioresonanz hilft deinen Körper mit seinen Aufgaben der Natur und seiner Gesundheit in Einklang zu bringen. Sie erkennt und fördert die Eigenregenerationsfähigkeit und optimiert dein persönliches Wohlgefühl.

Ich möchte dich einladen zu einem ungezwungenen Erlebnis Apéro am

 

1. Dezember 10:30 Uhr – 12:00 Uhr oder 3. Dezember 17:30 Uhr – 19:00 Uhr

 

Lass dich bei diesem Anlass überraschen und begeistern von den Geschichten, Informationen und Produkten und tauche zusammen mit uns ein in die Welt der einzigartigen, bioresonanz aktivierten Vital – und Pflegeprodukten, der Schweizer Firma i – like.

 

VEGAN – TIERVERSUCHSFREI – PFLANZLICHE VITALSTOFFE – YIN YANG AUSBALANCIERT NACH DER FÜNF ELEMENTEN LEHRE – EMOTO ZERTIFIZIERT

SORGE DICH GUT UM DEINEN KÖRPER, DENN ER IST DER EINZIGE ORT DEN DU ZUM LEBEN HAST.


Erlebe am kostenlosen Anlass die Produkte mit allen Sinnen, völlig stressfrei, in ungezwungener Atmosphäre und lass dich bei Bedarf von uns beraten.

Veranstaltungsort: Praxis Franziska Reck, Picardiestrasse 5, 5040 Schöftland

Anmeldung unter: info@franziskareck.ch oder 078 916 92 91

Wir freuen uns über deine Teilnahme und ein gemütliches, ungezwungenes Beisammensein.

Franziska Reck & Edith Schulthess

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.