Info – Erlebnisabend

Dieses kostenlose und unverbindliche Angebot eignet sich hervorragend um die Zwei-Punkte Methode und mich kennen zu lernen. Du erhältst die Möglichkeit, die Wirkung – die meist direkt sicht – und spürbar ist an dir selbst oder an anderen Teilnehmern mitzuerleben.

Matrix Seminare

Lösung zur Selbsthilfe. Bei regelmässiger Anwendung dieser Quantenheilungs – Methode werden sich Dein Bewusstsein und Deine Wahrnehmung verändern. Neue Gedankenmuster führen zu neuen Entscheidungen, wodurch Du wiederum neue Erfahrungen machen wirst. Berührend, transformierend und befreiend wird die Zwei-Punkt Methode Dein Leben verändern – wenn Du es zulässt.

Kostenloser Workshop

„Ätherische Öle – Entdecke die harmonisierende Kraft der Natur“

Erlebe an diesem kostenlosen Anlass die Öle mit allen Sinnen und erfahre, wie Du diese natürlichen Helfer aus der Natur, die sowohl kraftvoll als auch sanft zugleich sind, für Dich und Deine Familie einsetzten kannst, um euer Wohlbefinden zu steigern und euren Körper zu unterstützen.

Verändere Deine Gedanken und Du veränderst Deine Welt

Workshop – Natürliche Lösungen für mehr Wohlbefinden

Erfahre an diesem kostenlosen Anlass, wie Du reine und CPTG zertifizierte, ätherische Öle in Deinem Alltag sinnvoll nutzen kannst.


2024

                                                                                                                                  

  • Vorkenntnisse: Keine
    Dauer: 2 1/2 Stunden von
    19:30 Uhr – 22:00 Uhr
    Ort: In meiner Praxis

Quantenheilung Seminar für Einsteiger

Lösung zur Selbsthilfe. Bewusste Lebensgestaltung für ein erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben.

2024

               

Gerne können auch individuelle Termine für Einzelpersonen,  Zweier oder Dreiergruppen vereinbart werden.

  • Vorkenntnisse: Keine
    Dauer: 2 Tage Fr. + Sa. oder
    Sa. + So.
    jeweils von 09:30 – 17:30 Uhr
    Ort: In meiner Praxis

Quantenheilung Seminar Level 2

Begeisterung von Level 1 vertiefen und noch bestehende Grenzen aufheben, damit du dein wahres Ich leben kannst.

2024 

Datum folgt demnächst

Gerne können individuelle Termine vereinbart werden.

                            

  • Vorkenntnisse: Level 1
    Dauer: 2 Tage Fr. + Sa. oder
    Sa. + So.
    jeweils von 09:30 – 17:30 Uhr
    Ort: In meiner Praxis

Tages-Workshop Mutter deiner Kindheit

Löse dich energetisch von deiner Mutter der Kindheit – kläre und heile innerlich die Beziehung zu ihr – für ein authentisches  Leben in Freude und innerer Freiheit.

2024

                      

                                                                                              

  • Vorkenntnisse: Keine
    Dauer: 1 Tag von
    10:00 Uhr – 16:30 Uhr
    Ort: In meiner Praxis

Workshop Lebe dein strahlendes Ich

Ein dufter Aromakurs, der dein inneres Strahlen erlebbar macht … inkl. persönlichem Roll-On mit doTerra ätherischen Ölen, höchster Qualität und Schwingung, vor Ort kreiert.

2024

  

  • Vorkenntnisse: Keine
    Dauer: 2,5 Stunden von
    19:30 Uhr – 22:00 Uhr
    Ort: In meiner Praxis

Kostenlose Erlebnis Abende Matrix2 Point

Kostenlose Erlebnis-Info Abende der Zwei-Punkt Methode Matrix2 Point

 2024

 Sehr gerne nach Vereinbarung

  • Vorkenntnisse: Keine
    Dauer: 1,5 Stunden von
    19:30 Uhr – 21:00 Uhr
    Ort: In meiner Praxis
  • Kostenloser Workshop

    Ätherische Öle – Natürliche Lösungen für mehr Wohlbefinden.

    Angstbewältigung und Heilungskräfte aktivieren in Aargau in der Schweiz

MEIN SEMINARANGEBOT

Du als Mensch stehst bei mir im Mittelpunkt

  • Bei mir erlebst Du Wertschätzung, Achtsamkeit, Engagement und Herzlichkeit

  • Meine Seminare finden in Kleingruppen statt, daher kann ich eine individuelle Betreuung gewährleisten.

  • Praxisnah und erlebnisorientiert

  • Deine Seminartage verbringst Du in einem hellen und freundlichen Ambiente.

  • Für Deine kulinarischen Bedürfnisse ist während den Pausen gesorgt, ebenso stehen Mineralwasser, Tee und Kaffee zur Verfügung.

  • Ich gewähre Diskretion und respektiere Dich.

  • Sollten während eines Seminares einmal Foto – oder Videoaufnahmen gemacht werden, so werde ich diese nur mit Deiner Genehmigung veröffentlichen.

  • Adresslisten werden nur auf Wunsch erstellt und an die beteiligten Seminarteilnehmer/innen abgegeben.

  • Ich bin auch nach Abschluss der Seminare gerne für Dich und Deine Fragen da.

Natürliche Lösungen für mehr Wohlbefinden

Selbstheilungskräfte aktivieren durch Coachings und Therapie in Aargau

Kostenloser Workshop

Ätherische Öle – Entdecke die harmonisierende Kraft der Natur.

Wusstest Du, dass ätherische Öle in ihrer reinsten Form, Deine Gesundheit verbessern, Dein Immunsystem stärken, Deine Gemütslage harmonisieren und Dich auch bei Stress oder Energiemangel unterstützen und somit massgeblich zu Deinem Wohlbefinden beitragen können?

Geniesse an diesem Anlass die Öle mit allen Sinnen und erfahre, wie Du sie für Dich einsetzten kannst, um Dein Wohlbefinden zu steigern und Deinen Körper zu unterstützen.

Übrigens auch Kinder lieben diese Öle.

Quantenheilung Seminar für Einsteiger

Ängste besiegen und Selbstheilungskräfte fördern in Aargau in der Schweiz

Quantenheilung Seminar mit der zwei Punkt Methode Matrix2 Point

Bewusste Lebensgestaltung für ein erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben. 

Quantenheilung Seminar für Fortgeschrittene

Angstbewältigung in Seminaren mit Coachings in Aargau in der Schweiz

mit der Methode von Matrix2 Point

Begeisterung von Level 1 vertiefen und noch bestehende Grenzen aufheben

Für die Freiheit dich selbst zu sein

ÄNGSTE UND ZWEIFEL LOSLASSEN – FÜR EIN SELSTBESTIMMTES, FREIES, LEBEN

Wir nutzen die Kraft des Unterbewusstseins und heilen am Ursprung des Themas

Tages-Workshop

Ängste bewältigen durch Coachings in Aargau

Löse dich energetisch von deiner Mutter der Kindheit – kläre und heile innerlich die Beziehung zu ihr – für ein authentisches  Leben in Freude und innerer Freiheit.

Die Liebe zu dir selbst und zum Leben braucht als Basis ein geklärtes Verhältnis zu Vater und Mutter der Kindheit.

Workshop – Lebe dein strahlendes Ich

Selbstheilungskräfte fördern durch Therapie und Coachings in Aargau

Kreiere deinen eigenen Roll-On mit hochwertigen, zertifizierten, reinen ätherischen doTerra Ölen.

Kostenlose Erlebnis Abende Matrix2 Point

Selbstheilungskräfte aktivieren und ganzheitlich weiterentwickeln in Aargau in der Schweiz

Kostenlose, unverbindliche Erlebnis-Info Abende der Zwei-Punkt Methode Matrix2 Point

Feedbacks

Einige Kundenfeedbacks:

Von ganzem Herzen möchte ich mich nochmals bedanken für die zwei Ausbildungswochenende in der Quantenheilung.
Deine Räumlichkeiten sind sehr einladend und herzlich gestaltet. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben.
Deine freundliche, natürliche und kompetente Art die Matrix2 Point zu erklären und weiterzugeben hat mir sehr gefallen.
Ich spürte die Leichtigkeit und hatte Spass bei den vielen Übungen zu den Modulen. „Learning by doing“  ist für mich immer wieder der leichteste Weg etwas Neues zu lernen.
Auch die tolle Energie im Raum war deutlich zu spüren.
Ich empfehle jederfrau/mann deine Seminare und bin gerne bereit weitere Ausbildungen zu geniessen.

So einfach und so wirkungsvoll.
Danke Franziska für deine ruhige und einfühlende Art  mit der du uns die Methode Matrix  vermittelt hast.

Bei Franziska fühlte ich mich von der ersten Sekunde an wohl, sie ist authentisch, liebevoll und strahlt Herzensgüte  aus.
Den Inhalt des Seminares erklärt sie vollkommen überzeugt und verständlich, dabei spürt man, dass sie lebt was sie sagt.
Verständnisvoll und geduldig beantwortet sie all unsere Fragen. Ein Seminar bei Franziska kann ich zu 100% empfehlen – ein wertvolles Erlebnis. Herzlichen Dank.

Eine tolle Erfahrung, die ich jedem ans Herz legen möchte.

Herzlichen Dank für das tolle Seminar! Es war das Beste was mir begegnet ist. Franziska ist mit Leib und Seele dabei und dies ist jederzeit spürbar …..und dann diese Herzlichkeit. Unglaublich für mich, dass es solche Seminarleiterinnen noch gibt.
Der vermittelte Inhalt fand ich sehr spannend und für mich war das ganze Seminar ohne einen einzigen Widerspruch.
Der gesamte Umgang war sehr liebenswert und wertschätzend. Danke Franziska für alles, mach weiter so, das machst du toll.

Empathische Atmosphäre, fühlte mich stark abgeholt, unterstützt! – Es hat sich echt etwas im positiven Sinne verändert!

Mit diesem Kurs kann ich ein „Werkzeug“ nach Hause nehmen, das mein Leben verändert.

Eine Lebenserfahrung die in die Tiefe geht. Jedem zu empfehlen der weiterkommen will!

Liebe Franziska, der spielerische Umgang mit den Wellen – Wellen die für mich auch sonst im Leben beim Segelsport eine Bedeutung haben – der hat mir sehr imponiert. Mit dem Schiff darf ich auch die Welle in meinen Weg integrieren. Jetzt habe ich noch eine Welle auf dem „Trockendock“, die ich für mich und vielleicht für andere aktivieren darf. Herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit. Bis bald.

Tolles, professionelles Seminar, sehr persönlich mit warmer Atmosphäre, viele praktische Übungen.

Sehr spannendes, angenehmes, horizonterweiterndes Seminar.

Fachlich sehr lehrreiches und spannendes Seminar mit vielen praktischen Übungen, das mit viel Herz und Humor gegeben wird. Herzlichen Dank.

Franziska hat uns das mit ihrer Ruhe und einfühlenden Art sehr gut herüber gebracht. Es war sehr schön die Methode auf spielerische Art kennen und anwenden zu dürfen. Ich kann jedem der sich angesprochen fühlt dieses Seminar bei Franziska empfehlen.

Seminar in einem kleinen, entspannten und persönlichen Rahmen.

Sehr verständlich und praxisnah. Ein Seminar bei dem auch der Spass nicht zu kurz kommt. Sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Sympathisch und mit Herz geleitet. Ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank Franziska für dieses tolle Wochenende.

Seit dem zweiten Kurs bei Dir hat sich so viel geändert in meinem Leben, dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll. Ich nehme das Leben viel leichter als vorher, mir kommt es vor als ob sich alle Puzzle Teil finden würden. Wo vorher Wirr Warr gewesen ist kommt jetzt die Klarheit, es ist mega schön.
Die Tiefgänge sind schnell vorbei und die Auflösung ist bereits da. Manchmal frage ich mich warum ich das so lange vor mich her geschoben habe.
Die zwei Seminare die ich bei dir machen durfte waren für mich sehr toll und haben mir sehr viel gebracht .
Liebe Franziska Du bist sehr sympathisch und hast eine fantastische Gabe wie du die Seminare liebevoll weitergibst man spürt es regelrecht.

Super Erfahrung, sehr empfehlenswert!

Die Matrix2 Point-Methode finde ich genial. Ich kann sie überall und jederzeit anwenden. Die Methode ist einfach und unkompliziert. Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Franziska versteht es, mit ihrer offenen, ruhigen und kompetenten Art Wissen und Erfahrung weiterzugeben. Ich kann die Methode Matrix2 Point jedem weiterempfehlen, sei es in einem Einzelcoaching oder bei einem Seminar.

PREISE

  • Natürliche Lösungen Workshop
  • Kostenlos

    2 1/2 Stunden

  • Einsteiger
  • Fr.390.-

    Samstag / Sonntag

    inkl. Getränke & Pausensnacks

    Zertifikat

    für Paare Fr. 395.00 pro Person

  • Fortgeschrittene
  • Fr.390.-

    Samstag / Sonntag

    inkl. Getränke & Pausensnacks

    Zertifikat

    für Paare Fr. 395.00 pro Person

  • E. & F.
    Kombipacket
  • Fr.730.-

    Zwei Wochenende

    Gleichzeitige Buchung und Bezahlung

    inkl. Getränke & Pausensnacks

    Zertifikat

  • Workshop – Lebe dein strahlendes Ich
  • Fr.25.-

    2 1/2 Stunden

    inkl. Roll-On

  • Tages-Workshop Mutter deiner Kindheit
  • Fr.150.-

    Samstag

    inkl. Getränke & Pausensnacks

Seminar-Anmeldung

1 + 0 = ?